Sie sind hier: Über uns Firmenportrait  
 ÜBER UNS
Firmenportrait
Unser Team
Ihr Weg zu uns

FIRMENPORTRAIT

Firmenportrait

Nach 30 jähriger berufstätigkeit als Bodenleger (Parkett, Kork, Textilbelägen und Kunststofbelägen) machte sich mein Vater Zgraggen Ambros 1991 selbständig.

Er baute sich in den 8 Jahren seiner Selbständigkeit mit viel Fleiss und Ausdauer, dank seiner treuen Kundschaft, einen in der Bevölkerung anerkannten Kleinbetrieb auf.

Im Jahre 1993 trat ich als Angestellter in das Geschäft meines Vaters ein.

Im Januar 1999 habe ich Zgraggen Bernhard das Geschäft meines Vaters, Parkett Wand- und Bodenbeläge übernommen.
Die Arbeiten werden im gleichen Sinn und Geist Weitergeführt

Seriöse Beratung, pünktliche und fachmännische Ausführung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zufriedene Kunden.